• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusammengefasst: Bilder von Teilen, die angeblich im iPad 3 zu finden sein werden

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ein Zeichen für die baldige Einführung des nächsten iPads sind Bilder von angeblichen Bauteilen, die in letzter Zeit immer wieder auftauchen. Die Erkenntnisse, die der Betrachter durch sie gewinnen kann, sind gering, wenn überhaupt vorhanden. Um euch für den kommenden Gerüchtemarathon bis zur Einführung im Februar/März/April aufzuwärmen, haben wir die bisher aufgetauchten Bilder in einem Artikel zusammengefasst.
[PRBREAK][/PRBREAK]
MacRumors zeigt Bilder von iPad-Displays, die aus einem koreanischem Forum stammen sollen. Das obere Display ist das des iPad 2, das untere könnte uns als iPad 3 begegnen. Interessant ist hier das dritte Flachbandkabel in der Mitte. Aufgrund der höheren Auflösung und der damit gestiegenen Datenmenge könnte dies notwendig geworden sein.


possible_ipad3_screen_leak001.jpg

9to5Mac zeigte bereits vor einer Woche Bilder eines angeblich neuen Home-Buttons. Der wichtigste Schluss, der sich aus diesen Bildern ziehen lässt, ist, dass es weiterhin einen Home-Button geben wird. Dieser erfährt zwar minimale Veränderungen auf der Rückseite, welchen Sinn diese haben sollen ist dem Laien jedoch unbekannt.

ipad-3-home-buttons.jpg

Schließlich versorgte ein japanischer Blog die Netzwelt mit einem Video, welches viele verschiedene neue iPad-Teile zeigen soll. Die Veränderungen lassen jedoch keine weiteren Schlüsse zu. Allgemein lässt sich wohl nur eines mit einiger Sicherheit sagen: Das nächste iPad wird wahrscheinlich bereits produziert.


<span style="letter-spacing: 0.0px">[video=youtube;ol3Xt4imVK4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=ol3Xt4imVK4[/video]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Sehe da keinen wirklichen Unterschied... Lassen wir uns einfach mal überraschen...
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Komisch, an meinem iPad2 ist der Homebutton ganz rund und nicht wie auf dem Foto an einer Stelle abgeflacht...
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Ohne Homebutton wäre das iPad auch doof für so manche spiele. Ich spiele gerne mal Crossfinger und da hat man des öfteren vier finger auf dem iPad und zieht dann die Spielsteine hin und her. Ich mag die Gestensteuerung, aber für dieses Spiel schalte ich sie immer aus.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Könnte bitte mal jemand die Gerüchteküche für das iPad 4 eröffnen? Die Fanboyz werden langsam ungeduldig... :oops:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und am Ende wird es doch nur ein iPad 2s:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Könnte es sein, dass man bei dem abgebildeten iPad 3 Home-Button theoretisch die Möglichkeit hat, ihn an den Rändern (oben, unten, links, rechts) zu betätigen, wodurch sich neue Bedienungsmöglichkeiten ergeben würden? (siehe Rückseite des Buttons)
 

Mischl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.10.11
Beiträge
104
Wenn man die ganze Sache am Aktienmarkt im Blick hat und die Voranmeldungen etc. beobachtet, sollte die nächsten release ende Februar sein, aber ob das ein ipad 3 ist steht in den Sternen.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Ich glaube Apple macht dies genau so wie mit dem iPhone. Immer ein S hintersetzen und warten!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja - abwarten und Tee trinken - würd ich mal sagen ;)
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wann findet eigentlich immer das apple Event im Januar statt? Oder gibt es da keinen festen Termin?
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wenn es da einen Termin geben würde, der fest ist, würden nicht immer alle rumrätseln ;)
 

scout

Jamba
Registriert
08.01.05
Beiträge
57
Na ja eines wird auf jeden Fall klar.
Apple hat anscheinend das Innendesign völlig umgekrempelt. Dies wiederum lässt schlussfolgern, dass es auf jeden Fall eine Veränderung geben wird welches für das Innenleben mehr Platz oder andere Anordnungen benötigen.
Und was benötigt andere Platzanordnung oder mehr Platz...? Meist wohl nur Hardwareveränderung. Also ne Cam hat das neue iPad ja schon. Demzufolge kann es ja nur mit einem "größeren" Prozessor (dementsprechende Kühlung, voluminösere Batterie oder Speicher zusammen hängen. Wobei die Speicher mittlerweile ja eher weniger Raum fressen als zur Zeit der iPad2 Entwicklung. Oder ein neues Display welches "Dicker" ist, möglicherweise auch derzeit nicht dünner produziert werden kann. 3D ohne Brille...???
Nun auf jeden Fall ist & bleibt es Spannend. Mal sehen was letztendlich passiert.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Na ja eines wird auf jeden Fall klar.
Apple hat anscheinend das Innendesign völlig umgekrempelt.

bisschen übertrieben oder?
ich seh hier eigentlich kaum unterschiede.
aber lustig auf was Leute so schließen nur weil 2 oder 3 Bauteile einwenig anders angeordnet sind und leicht verändertes design haben...