• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammenfassung des Tages

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hier die Newszusammenfassung für den 15. Mai.

Intel-Manager verrät iPhone-Details

Intels Deutschland-Chef Hannes Schwaderer hat einige interessante Details zum kommenden iPhone verraten. So soll das Gerät über einen Intel Atom - Prozessor verfügen und in etwa so leistungsfähig wie die ersten Notebooks mit Celeron M - Prozessor sein. Des weiteren soll das Display ein wenig größer geworden sein, ebenso die gesamte Gerätegröße. Da es sich um eine offizielle Rede eines hochrangigen Intel-Mitarbeiters handelt, kann man die Informationen als zuverlässig betrachten. Inzwischen hat Intel diese Aussagen dementiert.


WWDC ausverkauft


Zum ersten Mal in der Geschichte der WWDC (Worldwide Developers Conference) sind keine Tickets mehr verfügbar. Die Konferenz findet vom 9. bis zum 13. Juni statt und verspricht neben vielen Produktankündigungen und Neuigkeiten umfangreiche Schulungen und Workshops. Grund für den Ansturm ist vermutlich neben dem gestiegenen Mac-Marktanteil die Vorstellung des SDK für das iPhone.


Erste Fotos vom Münchener
Apple Store
Passend zum Apfeltalk-Umzug in die deutsche Apple-Stadt haben sich die Kollegen von MacGazette auf die Baustelle geschlichen und schon einmal einige Fotos geschossen. Aufgrund der aktuellen Rohfassade wird allgemein eine zwei- bis dreistöckige Glasfront vermutet.


Neue Build von Mac OS X 10.5.3
Apple hat heute auch eine neue Entwicklerbuild ihres aktuellen Systems veröffentlicht. Über 200 Fehler wurden nun insgesamt entfernt. Die Veröffentlichung wird noch diesen Monat erwartet. Das Update ist circa 500 Megabyte groß, wird aber sicher noch komprimiert.
 

Anhänge

  • Apfeltalk.jpg
    Apfeltalk.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lieber zeno, bitte lese doch den letzten Satz der Intel-Meldung ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ihr habt die Eröffnung des größten Apple Retail Stores Boylston Street in Boston vergessen. War ein großes Ereignis gestern.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Ich find das voll gemein von Apple das sie es immer noch nicht bis nach Wien geschafft haben !!!
Wird echt mal Zeit.
 

den[N]is

Tokyo Rose
Registriert
21.09.05
Beiträge
69
Die Flash 10 Beta ist für die Katz. Adobe hat es wieder nicht geschafft die CPU Last herunterzufahren. 40% und mehr Auslastung für YouTube Videos sind gelinde gesagt eine Frechheit. Und dazu noch der Adobe typische Installer. Sorry aber Adobe macht sich lächerlich.