1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zusammenfassung des Tages

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 16.05.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Hier die Newszusammenfassung für den 15. Mai.

    Intel-Manager verrät iPhone-Details

    Intels Deutschland-Chef Hannes Schwaderer hat einige interessante Details zum kommenden iPhone verraten. So soll das Gerät über einen Intel Atom - Prozessor verfügen und in etwa so leistungsfähig wie die ersten Notebooks mit Celeron M - Prozessor sein. Des weiteren soll das Display ein wenig größer geworden sein, ebenso die gesamte Gerätegröße. Da es sich um eine offizielle Rede eines hochrangigen Intel-Mitarbeiters handelt, kann man die Informationen als zuverlässig betrachten. Inzwischen hat Intel diese Aussagen dementiert.


    WWDC ausverkauft


    Zum ersten Mal in der Geschichte der WWDC (Worldwide Developers Conference) sind keine Tickets mehr verfügbar. Die Konferenz findet vom 9. bis zum 13. Juni statt und verspricht neben vielen Produktankündigungen und Neuigkeiten umfangreiche Schulungen und Workshops. Grund für den Ansturm ist vermutlich neben dem gestiegenen Mac-Marktanteil die Vorstellung des SDK für das iPhone.


    Erste Fotos vom Münchener
    Apple Store
Passend zum Apfeltalk-Umzug in die deutsche Apple-Stadt haben sich die Kollegen von MacGazette auf die Baustelle geschlichen und schon einmal einige Fotos geschossen. Aufgrund der aktuellen Rohfassade wird allgemein eine zwei- bis dreistöckige Glasfront vermutet.


    Neue Build von Mac OS X 10.5.3
    Apple hat heute auch eine neue Entwicklerbuild ihres aktuellen Systems veröffentlicht. Über 200 Fehler wurden nun insgesamt entfernt. Die Veröffentlichung wird noch diesen Monat erwartet. Das Update ist circa 500 Megabyte groß, wird aber sicher noch komprimiert.
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Rollbis, 16.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Lieber zeno, bitte lese doch den letzten Satz der Intel-Meldung ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ihr habt die Eröffnung des größten Apple Retail Stores Boylston Street in Boston vergessen. War ein großes Ereignis gestern.
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Ich find das voll gemein von Apple das sie es immer noch nicht bis nach Wien geschafft haben !!!
    Wird echt mal Zeit.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Lieber Patrick, okay den habe ich überlesen, aber wäre es nicht besser zu sagen was für Geräte eigentlich gemeint waren? ;)
     
  7. den[N]is

    den[N]is Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    69
    Die Flash 10 Beta ist für die Katz. Adobe hat es wieder nicht geschafft die CPU Last herunterzufahren. 40% und mehr Auslastung für YouTube Videos sind gelinde gesagt eine Frechheit. Und dazu noch der Adobe typische Installer. Sorry aber Adobe macht sich lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen