• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusammenfassung der Gerüchte zur WWDC

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich würde ja lachen wenn Apple sich selbst die Axt ins Bein rammt und nochmal ein iPhone im 3G/3GS Design rausbringt...

Kann und will doch mittlerweile keiner mehr sehen ;)

g
Max
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
und warum sollten sie das machen?

Weil sie sich das langsam erlauben können: Die Aktien sind so hoch wie nie. Die Leute kaufen alles was sie anbieten und als "revolutionary" bezeichnen (nichts für ungut). Aber Apple wäre dämlich wenn, nichts weiteres als ein neues iPhone und OS 4 rauskommen würde.;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ich fände es sehr amüsant wenn das IPhone ein anderes Design hätte:-D Dann würde die ganze Welt nicht schlecht gucken... Aber das scheint eher unwahrscheinlich. Was mir aber auch egal ist da ich kein Iphone nutze;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weil sie sich das langsam erlauben können: Die Aktien sind so hoch wie nie. Die Leute kaufen alles was sie anbieten und als "revolutionary" bezeichnen (nichts für ungut). Aber Apple wäre dämlich wenn, nichts weiteres als ein neues iPhone und OS 4 rauskommen würde.;)

Apple wäre dämlich, wenn sie das machen würden, weil die Aktie dann garantiert drastisch fällt.
Das neue alte Design wurde vor einem Jahr schon nicht gut aufgenommen. Es wurde dann zwar dennoch zu einem Verkaufsschlager, aber nochmal geht das bestimmt nicht. Das weiß Apple aber auch sicher.
 

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
ihr seid auch so schnacker.. am montag wissen wir es ja sowieso...

*abwarten und tee trinken*
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
hofft i-wer von euch auch wie ich auf iLife oder iWork '10? Davon hat man so gar nix gehört
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Ich hoffe erstmal darauf, dass das iPhone wirklich auch in Komplett Weiß angeboten wird, dann bin ich glücklicher xD
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Apple wäre dämlich, wenn sie das machen würden, weil die Aktie dann garantiert drastisch fällt.
Das neue alte Design wurde vor einem Jahr schon nicht gut aufgenommen. Es wurde dann zwar dennoch zu einem Verkaufsschlager, aber nochmal geht das bestimmt nicht. Das weiß Apple aber auch sicher.

In der Tat das wären sie. War vielleicht die falsche Wortwahl. Was ich sagen wollte: Apple hat im Moment eine volle Kriegskasse und kann somit vieles Notfalls wieder wettmachen;). Die Aktien würden logischerweise fallen, beispielsweise durch ein "schlechtes" neues iPhone, was ich aber nicht befürchte;).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
In der Tat das wären sie. War vielleicht die falsche Wortwahl. Was ich sagen wollte: Apple hat im Moment eine volle Kriegskasse und kann somit vieles Notfalls wieder wettmachen;). Die Aktien würden logischerweise fallen, beispielsweise durch ein "schlechtes" neues iPhone, was ich aber nicht befürchte;).

Da hast du in der Tat Recht.
Na ja, jetzt bringt alles Spekulieren auch nichts mehr, morgen Abend wissen wir, was es mit dem "verloren gegangenen" Prototypen auf sich hat und ob Apple noch einige Überraschungen für uns hat.

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf morgen Abend.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Irgendwie vermisse ich bei den Gerüchten neue Cinemas. Wurde doch häufig über ein neues 27" spekuliert (und ein 21,5", oder Preissenkung des 24", oder was auch immer dann passieren würde)?! Ist das jetzt untergegangen, habe ich es überlesen, oder ist das Thema schlicht aus der Welt?! Warten nämlich auf eins bzw. will mir demnächst eins holen :)

Ausserdem: Was ist aus dem Nike+ Heart Rate Monitor geworden (ihr erinnert euch an die Betriebsanleitung des iPod nano 5G..)!? Meine Recherche hat ergeben, dass wohl ein Nike Mitarbeiter einen Verkaufsstart am 1.Juni für die USA bekannt gegeben hat, aber bis jetzt kann ich das Gerät nirgends finden. Haben die das jetzt vielleicht zeitlich verlegt für heute?!
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
@DanielTB naja die app "Mein Kampf" kam auch mit HK...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Der Live-Ticker sieh echt schick aus! Hoffentlich macht die Performance diesmal wieder mit. Dann wird' genial! *freu* :p