1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zusammenbauen von iBook G3 Komponenten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macadi, 11.06.07.

  1. macadi

    macadi Gast

    Ich möchte gerne einen funktionstüchtigen iBook G3 14" mit einem 14"-Display eines anderen iBooks G3 zusammenbauen. Ich kenne die genauen Angaben wie die Seriennummer allerdings nicht. Geht das in jedem Fall oder muss auch die Seriennummer übereinstimmen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Es geht, da gleiche Panels verbaut werden.
     

Diese Seite empfehlen