1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammegefasstes RAID system

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nanuk, 18.12.06.

  1. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    hallo zusammen


    neuerdings habe ich eine externe firewire festplatte,welche ich rege benutze.jetzt wollte ich aber ein zusammengefasstes raidsystem installieren(festplattendienstprogramm),doch so,wie es in den anleitungen von apple steht,geht es bei mir nicht.ich kann einfach nicht auf erstellen drücken.hab schon von der startcd gebootet,doch auch dort geht es nicht.kann mir jemand einen detaillierten lösungsweg sagen?



    liebe grüsse,nanuk
     
  2. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    hallo

    eben,ich will die interne und die externe HD zu einem laufwerk machen,also zusammenführen.geht dass denn überhaupt,mit dem FPDP ?(soviele möglichkeiten gibt es nicht.....)oder kann dass nur interne festplatten zusammenführen?

    liebe grüsse,nanuk
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Noe du, das versuch gar nicht erst.
    Das geht nur mit Platten gleichen Verbindungstyps.
    Und mit externen Platten ist es sowieso Nonsense bis gefährlich.
     
  5. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    easy,danke

    nanuk
     

Diese Seite empfehlen