1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zusätzlicher Monitor UND fernseher an macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von silent.dog, 09.05.08.

  1. silent.dog

    silent.dog Gast

    Ich möchte gerne gleichzeitig an meinen macbook G4 einen zusätzlichen Monitor und einen Fernseher über das s-video Signal anschließen. Mein Mac erkennt aber nur entweder das eine oder das andere. Wenn beides angeschlossen ist, wird nur der Monitor erkannt, nicht aber der Fernseher. Kann mir einer erklären ob das überhaupt bzw. wie das geht?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich denke mal das die Grafikkarte des Powerbooks nur ein externes Gerät ansteuern kann.
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Kann mir einer erklären ob das überhaupt bzw. wie das geht?

    Es geht entweder der externe Monitor oder der Fernseher, nach Anpassung der Auflösung und so. eventuellem Neustart danach.
     

Diese Seite empfehlen