1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusätzlichen Monitor am iMac ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 14.08.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wie ist das eigentlich bei einem iMac, kann ich zusätzlich einen Monitor anschließen damit meine Schreibtischoberfläche größer wird ?
    Dachte daran da ich mein unter VMware geöffnetes Windows gerne auf den zusätzlichen Monitor abschieben würde.

    Gruß
    Chris
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ja geht ohne Probleme! Allerdings brauchste ein mini DVI to VGA adapter...gibts direkt von Apple...
    Dann kannste deinen Bildschirm daran anschließen und VMware rüberziehen.
     
  3. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Du kannst zwischen 2 Modis wechseln. Entweder du hast deinen Bildschirm auf den externen nochmal. (Synchronisation).
    Oder du hast quasi einen erweiteten Schreibtisch in dem du dann z.B. VMware offen lassen kannst.
    Funktioniert einwandfrei ;)
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Super, danke für deine schnelle Antwort.

    Chris
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wieso VGA? Das kommt doch auf den verwendeten Monitor an?
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Oder bei mir :D
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Richtig.
    Es gibt auch einen Mini-DVI auf DVI Adapter den ich bei einem modernen TFT bevorzugen würde sofern dieser diesen Anschluss besitzt. :)

    Mini-DVI auf DVI auf VGA geht übrigens nicht… Nur für den Fall das da sich jemand etwas basteln will.;)
     

Diese Seite empfehlen