1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zusätzliche Templates für iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von zause, 19.05.06.

  1. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wer das noch nicht kennt:

    Auf der Seite 11mystics.com gibt es 7 kostenlose Templates zu herunterladen.

    Problematisch ist bei zusätzlichen Templates die Installation, weil die neuen Templates in ein Plist-File im Programmpaket eingefügt werden müssen. Doch die Entwicklerin hat 5 von den 7 Templates schon mehrsprachige Installer bereitgestellt, die anderen kommen sicher bald.

    Außerdem findet man auf der Seite auch Templates zum Kaufen ("Aqua Pro"), die sehr ansprechend gestaltet sind und zusätzliche (Bilder-)Rahmen für iWeb...

    Man kann sich außerdem ein Tutorial ansehen und herunterladen, wie man selber Templates erstellt.


    Weitere Templates gibt es bei Lamivia.com zu kaufen!
    EDIT: Wie ich gerade sehe, hat man sich da aber nicht die Mühe gemacht, es in verschiedenen Sprachen anzubieten...

    Viel Spaß mit iWeb!

    Gruß, Barbara
     

Diese Seite empfehlen