1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusätzliche partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rootinier, 13.03.10.

  1. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hi

    ich habe auf meinem imac bootcamp laufen, wobei diese bootcamp partition ca 32. gb gross ist.. (grösser ging glaub nicht.. fat23?)

    jedenfalls habe ich diese festplatten kapazität nahezu ausgereizt.. es bleiben mir noch ca 1.5 gb... das ist einfach zu wenig.

    kann ich eine weitere partition erstellen, die ich unter windows (xp) nachher verwenden kann?

    grüüssse
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein. Nicht auf der gleichen HD.
    WinClone laden, Windows damit sichern, Partition löschen, eine grössere neu erstellen und Windows mit dem gleichen Programm wiederherstellen.
    Da du FAT verwendet hast sitzt du allerdings in einem ziemlich feuchten Boot: Damit gelingt die Wiederherstellung auf eine grössere Partition auch nicht.
    Wandle die Partition unter Windows in NTFS um und führe die Aktion erst dann aus. Betrachte FAT als endgültig gestorben.
     

Diese Seite empfehlen