1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusätzliche Graka im MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schroeder, 15.08.07.

  1. schroeder

    schroeder Gast

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen MacPro mit einer Nvidia 7300 erstanden. Mir war allerdings klar, dass diese Karte nicht meine Bedürfnisse decken würde. Ich habe jetzt probeweise eine Nvidia 7800 eingesteckt. Mac OS X erkennt natürlich nur die 7300, bootet aber problemlos. Windows erkennt beide Karten parallel, der fehlende Anschluss für die zusätzliche Spannungsversorgung bremst allerdings die 7800. Weiß evtl. jemand, woher und wie man die Kabel für die externe
    Spannungsversorgung bekommt bzw. anschließt.

    Vielen Dank Schoeder
     

Diese Seite empfehlen