1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusätzliche Dock Leiste

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von metapolis, 07.07.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo

    hat jemand eine Ahnung wie ich eine zusätzliche Dockleiste herbekommen kann? Gibt es vielleicht ein Programm das dies anbietet? Oder hat jemand eine Lösung dafür?

    M.o_O
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wenn du fündig geworden bist darfst du es übrigens gerne hier posten! :)

    Mich interessiert das auch... allein wegen dem Spieltrieb! :)
     
  4. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    danke für die Links, aber leider war das nichts. Ich würde eine zweite Dockleiste installieren, nicht switchen. Meine Dockleist ist links, rechts würde auch noch eine gut passen. Eine Version war nicht schlecht, aber nicht ganz das richtige...

    Grüße M.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    A-Dock X ist eine guenstige und ganz nette Shareware-Variante, ich bin aber endgueltig umgestiegen auf das absolut geniale und dafuer, wenn ich mich recht erinnere, etwas teurere DragThing.
     
    #5 Bonobo, 08.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.06
  6. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    in deinem Link fehlt ein h, ist ja spät und kann mal passieren :)

    DragThing

    so ist es besser

    gruß
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Herzlichen Dank, hab's korrigiert ;)
     
  8. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Also, wenn ich mir Dock-It (bei Macupdate) anschaue, kann das zwei Docks gleichzeitig anzeigen:
    [​IMG]
    Ich habe es aber nicht getestet.

    Gruß, Barbara
     
  9. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    DragThing, super, genau was ich gebraucht habe!

    Grüße M.
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Cool, das freut mich, so ein feedback ist erfreulich fuer den, der's bekommt :)
     

Diese Seite empfehlen