- Registriert
- 04.04.07
- Beiträge
- 150
Hallo,
Ich hab' nun schon zum 2ten mal -wenn ich mich auf me.com einlogge- das Problem, dass die Meldung: "Zurzeit kann ihr Kalender nicht geladen werden" kommt. Zudem wars in letzter Zeit so, dass teils Termine nicht gesynct wurden...
iCal bzw. MobileMe auf dem Rechner spuckt keine Fehlermeldung aus wenn mal wieder nicht gesynct werden kann und auf dem iPhone sind entweder dann gar keine Termine mehr (!!) oder eben nur die, die beim letzten Syncversuch kopiert wurden.
Beim ersten Auftreten diesees Probelems hatte ich rund 10 Kalender + 2 Abonnements und nun 21: das kanns also eher nicht sein...
Gehts wem ähnlich oder weiß Rat??
sonstige Details:
Mac 10.5 & + 16Gig iPhone
iCal: 21 Kalender in 2 Gruppen + 2 Abonnements
(...und bevor die Frage kommt warum ich so viele Kalender habe: jede Vorlesung auf der Uni hat einen eigenen Kalender + Kalender für Sport, Privat, "Uni allgemein", Prüfungen,....
)
Ich hab' nun schon zum 2ten mal -wenn ich mich auf me.com einlogge- das Problem, dass die Meldung: "Zurzeit kann ihr Kalender nicht geladen werden" kommt. Zudem wars in letzter Zeit so, dass teils Termine nicht gesynct wurden...
iCal bzw. MobileMe auf dem Rechner spuckt keine Fehlermeldung aus wenn mal wieder nicht gesynct werden kann und auf dem iPhone sind entweder dann gar keine Termine mehr (!!) oder eben nur die, die beim letzten Syncversuch kopiert wurden.
Beim ersten Auftreten diesees Probelems hatte ich rund 10 Kalender + 2 Abonnements und nun 21: das kanns also eher nicht sein...
Gehts wem ähnlich oder weiß Rat??

sonstige Details:
Mac 10.5 & + 16Gig iPhone
iCal: 21 Kalender in 2 Gruppen + 2 Abonnements
(...und bevor die Frage kommt warum ich so viele Kalender habe: jede Vorlesung auf der Uni hat einen eigenen Kalender + Kalender für Sport, Privat, "Uni allgemein", Prüfungen,....
