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"Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte wenden Sie sich an MobileMe Support-Seite."
Diese Meldung erhalte ich ständig online unter MobileMe. Habe schon folgendes versucht:
-Abmelden meines Macbooks vom Sync
-Zurücksetzen/Überschreiben des Onlinekalenders
-Löschen der Sync-History
Nichts hat geholfen.
Habe gestern mal den SUpport angetextet.... bisher keine ANtwort. Vielleich hatte ja jmd von Euch das Problem und konnte es erfolgreich beheben?
Gruss,
SPooky
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte wenden Sie sich an MobileMe Support-Seite."
Diese Meldung erhalte ich ständig online unter MobileMe. Habe schon folgendes versucht:
-Abmelden meines Macbooks vom Sync
-Zurücksetzen/Überschreiben des Onlinekalenders
-Löschen der Sync-History
Nichts hat geholfen.
Habe gestern mal den SUpport angetextet.... bisher keine ANtwort. Vielleich hatte ja jmd von Euch das Problem und konnte es erfolgreich beheben?
Gruss,
SPooky