1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden"

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von spookydolphin, 20.08.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    "Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden.

    Sollte das Problem weiter bestehen, bitte wenden Sie sich an MobileMe Support-Seite."

    Diese Meldung erhalte ich ständig online unter MobileMe. Habe schon folgendes versucht:

    -Abmelden meines Macbooks vom Sync
    -Zurücksetzen/Überschreiben des Onlinekalenders
    -Löschen der Sync-History


    Nichts hat geholfen.
    Habe gestern mal den SUpport angetextet.... bisher keine ANtwort. Vielleich hatte ja jmd von Euch das Problem und konnte es erfolgreich beheben?

    Gruss,
    SPooky
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Bisher lief mein MobileMe-Account sehr zuverlässig. Jedoch seit gestern habe ich das Problem auch:

    "Zurzeit kann Ihr Kalender nicht geladen werden." Der Kalender wird nicht mehr angezeigt. Interessant dabei: Die Kalender synchronisieren sich zwischen den iPhone und den Macs, bzw. zwischen den Macs untereinander derzeit nicht.

    Ist das ein allgemeines Problem, oder muß ich da bei mir mal nachschauen?

    Gruß Paul
     

Diese Seite empfehlen