• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Zurückstellen nicht möglich!

Hermac

Idared
Registriert
18.07.12
Beiträge
26
Hallo!

Ein Thema, das immer mal wieder auftaucht - in sehr unterschiedlichen Versionen! Ich gebe eigentlich nicht so schnell auf, komme aber diesmal trotz allen Suchens einfach nicht weiter!

Ich möchte meinen iMac 27 5K Ende 2015 3,2 GHz i5 32 GB Speicher AMD Radeon R9 M390 2 GB 1 TB zum Verkauf "klarmachen". Eine Zurücksetzung ist mir nicht möglich. Ein solches Verfahren ist mir gut bekannt. Nachdem der Neustart mit Command und R erfolgt ist, das Sperrschloss mit der Eingabe erscheint, ich das Passwort, mit dem ich sonst entsperre, eingegeben habe, ist "Ende"!
Was also kann ich in der Substanz Solides tun, um zu den Dienstprogrammen zu gelangen, die die Zurücksetzung und Neuaufspielung von macOS Big Sur - mit der Version 11.2.3 aktuelles Betriebsprogramm - ermöglichen.

Würde mich riesig freuen, Hilfe zu bekommen!

Viel Grüße - Herbert
 

Benutzer 176034

Gast
Drückst Du cmd+R vielleicht etwas zu spät?
Noch vor dem Start-Gong sollte diese Tastenkombi gedrückt und gleich nach dem Gong wieder losgelassen sein.
Versuch nochmal.
Drückst Du die Kombi nur etwas zu spät, verfehlst Du Dein Ziel.
 

Hermac

Idared
Registriert
18.07.12
Beiträge
26
Ales gut. PW in meinem Kopf freigegraben und es läuft! Danke!
Gruß Herbert