• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurücksetzen dauert (seit 12Std.) immernoch an!?!

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Hallo,

ich habe ein Problem..habe auch schon die SuFu genutzt,aber leider nicht geholfen.
Bitte nicht Kopf abreißen, falls es hier doch was zu meinem Problem gibt, dann bitte Link schicken. Danke an euch allen.

Nun mein Problem: Ich habe heute morgen mein iPhone 2G mit Firmware 2.2.1 unter "Einstellung" -> "Zurücksetzen" -> "Inhalten&... löschen"
Da stand: es dauert ungefähr 1Std...Also, hab ich es gemacht.
Nun ist seit ca. 12Std. immer nur das Apfelsymbol zu sehen, nach einigen Minuten kommt dieser "sich drehender Kreis", danach schaltet er sich aus und wieder an. Und das Ganze geht schon den ganzen Tag so.
Von iTunes wird es nicht erkannt. Vorher war alles Problemlos. Zurücksetzen war nötig,weil ich viel quark drauf hatte und das iPhone abgeben möchte. Und da sollte alles gelöscht werden.

Ich habe gelesen,dass er grad mehrmals den Speicher überschreibt!?! Liege ich richtig oder was ist da los? Was kann ich tun um das iPhone wieder zurück zu holen?

Nochmals danke euch allem im Voraus..

MfG

Caze