1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zurückseten der Monitoreinstellung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Sheik, 13.12.07.

  1. Sheik

    Sheik Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    2
    hi leute,
    ich habe heute mein macbook an meinen fernseher angeschlossen und ausfersehen 100 hz eingestellt. jetzt zeigt er das bild nicht mehr an, da mein fernseher nur auf 60 hz läuft.
    meine frage: wie stellt man das wieder auf 60 hz bzw wie setzt man das zurück?

    mfg
    Sheik
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dazu gibt es in den Systemeinstellungen > Monitore den Knopf "Fenster sammeln" oder wie auch immer der in der deutschsprachigen Lokalisierung heissen mag.
    Gruß Pepi
     
  3. Sheik

    Sheik Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    2
    danke, habe es ein bisschen komplizierter lösen können, da es mit dem sammeln nicht funktionierte.

    mfg
    Sheik
     

Diese Seite empfehlen