• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück zum Iphone

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
Hallo Apfelgemeinde,

hier spricht ein frustrierter WinMobile User der zurück zu seinem Apfelphone will.
Folgende Frage hab ich nun :

Ich habe damals einen T-Mobile Complete M Vertrag abgeschlossen mit Iphone was ich (leider wie sich jetzt rausstellt) verkauft habe bei Ebay.
Soweit so gut, nun back to the roots ich will wieder ein IPhone :cool: (ok alle die jetzt noch nicht lachen,bitte weiterlesen)
Wenn ich mir jetzt bei Ebay ein T-Mobile gelocktes Iphone ersteigere, kann ich es dann nutzen ganz normal, also ist eine Freischaltung möglich oder sind die guten Stücker an die SIM Karte gebunden mit der sie gekauft wurden ?

Jaja und jetzt nicht lachen sondern antworten :p
 

Mitglied 25554

Gast
Meine SIM-Card meines Complete-M (3G) paßt/funktioniert auch hervorragend im 2G meiner Frau und umgekehrt.
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hmmmmmm
das stimmt mich positiv :D
wäre noch die Frage nach der Aktivierung nach einem SoftwareUpdate oder so.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
ich konnte mein bei ebay gekauftes 3g (tm gerät) ohne probleme mit meiner tm karte aktivieren.
habe einen complete m der 1. gen!
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
jop den hab ich auch, na das hört sich ja alles sehr gut an...
ma abwarten wenns kommt am mo,di :)