1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zum Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lawalawa, 06.03.09.

  1. lawalawa

    lawalawa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    106
    Hallo Apfelgemeinde,

    hier spricht ein frustrierter WinMobile User der zurück zu seinem Apfelphone will.
    Folgende Frage hab ich nun :

    Ich habe damals einen T-Mobile Complete M Vertrag abgeschlossen mit Iphone was ich (leider wie sich jetzt rausstellt) verkauft habe bei Ebay.
    Soweit so gut, nun back to the roots ich will wieder ein IPhone :cool: (ok alle die jetzt noch nicht lachen,bitte weiterlesen)
    Wenn ich mir jetzt bei Ebay ein T-Mobile gelocktes Iphone ersteigere, kann ich es dann nutzen ganz normal, also ist eine Freischaltung möglich oder sind die guten Stücker an die SIM Karte gebunden mit der sie gekauft wurden ?

    Jaja und jetzt nicht lachen sondern antworten :p
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Meine SIM-Card meines Complete-M (3G) paßt/funktioniert auch hervorragend im 2G meiner Frau und umgekehrt.
     
  3. lawalawa

    lawalawa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    106
    hmmmmmm
    das stimmt mich positiv :D
    wäre noch die Frage nach der Aktivierung nach einem SoftwareUpdate oder so.
     
  4. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    ich konnte mein bei ebay gekauftes 3g (tm gerät) ohne probleme mit meiner tm karte aktivieren.
    habe einen complete m der 1. gen!
     
  5. lawalawa

    lawalawa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    106
    jop den hab ich auch, na das hört sich ja alles sehr gut an...
    ma abwarten wenns kommt am mo,di :)
     

Diese Seite empfehlen