1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zu Tiger, wie hole ich meine Daten aus der Zeitmaschine?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von physuck, 16.01.08.

  1. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hallöchen,

    folgendes Szenario: Aufgrund meines neuen Druckers und ein paar anderen Dingen bin ich zurück zu Tiger. Zu dumm war nur, das ich nur das Timemachine-Backup habe und nicht noch ein Zusätzliches angelegt habe.
    Ein paar Dateien habe ich schon zurückgeholt. Da aber TImemachine immer nur die geänderten Dateien speichert und sonst immer ein Alias von Ordnern (irgendwas mit Private Directory Data/dir_137xxxx), die ich nicht finden kann und auch nicht die Festplatte mitschleppen will, frage ich hier in die Runde:

    Wie bekomme ich alles wie es war wieder zurück auf meinen Rechner?

    Für sämtliche Ratschläge, Wegweisungen, Lösungen bin ich sehr dankbar!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Time Machine Backups lassen sich nur mit Time Machine wieder herstellen und da Time Machine leider "Leopard Only" ist, bleibt wohl keine andere Variante als unter Leopard die Daten mit Time Machine zurück zu spielen.
    Ohne Leopard wieder installieren zu müssen sind wohl ein 2. Mac oder ein externes Laufwerk mit einer startfähigen 10.5 Installation die einzigen Lösungen.
     
    #2 reab, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08

Diese Seite empfehlen