• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück zu iPhone 1.x?

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Hallo Äpfel,

irgendwie finde ich 2.0 gar nicht so toll, gelinde gesagt, und frage mich, ob ich mein iPhone (1. Gen) wieder "downdaten" kann? Den Update also rückgängig?

Vielen Dank!

Susi.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
natürlich! ist allerdings ein wenig kompliziert...

diese anleitung wird dir weiterhelfen! (du brauchst die 1.1.4 firmware such einfach mal bei google!)

und der thread hier könnte dir weiterhelfen falls du probleme bekommst.
liebe grüße! =)
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
unktioniert diese anleitung auch wenn ich das update 2.0 nochnicht aktiviert habe?
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
oder wäre jemand so nett von euch und würde mir das über Teamviewer machen?
 

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Weia. Wenn ich den Problemthread lese, dann glaube ich lasse ich das besser. ;) Und warte auf ein Update zum Update. Grmpf.