1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zu iPhone 1.x?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von textelle, 24.07.08.

  1. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Äpfel,

    irgendwie finde ich 2.0 gar nicht so toll, gelinde gesagt, und frage mich, ob ich mein iPhone (1. Gen) wieder "downdaten" kann? Den Update also rückgängig?

    Vielen Dank!

    Susi.
     
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    natürlich! ist allerdings ein wenig kompliziert...

    diese anleitung wird dir weiterhelfen! (du brauchst die 1.1.4 firmware such einfach mal bei google!)

    und der thread hier könnte dir weiterhelfen falls du probleme bekommst.
    liebe grüße! =)
     
  3. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    unktioniert diese anleitung auch wenn ich das update 2.0 nochnicht aktiviert habe?
     
  4. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    oder wäre jemand so nett von euch und würde mir das über Teamviewer machen?
     
  5. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Weia. Wenn ich den Problemthread lese, dann glaube ich lasse ich das besser. ;) Und warte auf ein Update zum Update. Grmpf.
     

Diese Seite empfehlen