• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zur WM: Werbefreiheit mit 500 Karmapunkten

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und Apfeltalk schwingt direkt mit. Nachdem es passend zum Halbfinale Bratwürstchen, Bier und Fahnen reduziert gibt, reduzieren wir die notwendigen Karma-Punkte für die Apfeltalk-Werbefreiheit von 1.000 auf 500. Apfeltalk baut auf die User, die tagtäglich anderen Nutzern helfen und als anonymer Retter in der Not kleine Apple-Katastrophen verhindern. Jene Nutzer erhalten eine imaginäre Belohnung in Form von Karmapunkten, die für jeden fremden Beitrag vergeben werden können. Bislang haben Nutzer, die 1.000 oder mehr Karmapunkte hatten, keine Werbung gesehen - dies gilt ab sofort bereits ab 500 Karmapunkte. Die Änderung wird mit dem Halbfinale vollständig aktiv, wir wünschen uns selbst schon mal viel Glück![PRBREAK][/PRBREAK]

apple-touch-icon_at.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Natürlich bleibt die Änderung auch dann aktiv, wenn Deutschland verlieren sollte. ;)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Dann bräuchte es nur noch Leute, die Karma geben. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber irgendwie vergibt hier (gefühlt) jeder 10. einen Karma Punkt wenn man hilft :)

Kann es sein, das Apfeltalk etwas "Karmafaul" geworden ist? - Also die Frage stelle ich mal an die "alten Äpfel" :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Super Aktion von euch ;)

Und wir kommen in das Finale! Ich glaub an unsere Jungs :)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
*hüstel*

Herzlichen Glückwunsch, ich verleihe euch offiziell den Orden für die WM-Aktion, die am wenigsten mit der Fußball-WM zu tun hat! ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Werbung? o_O Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ;) Dann gehöre ich mit meinen 6xx ja zu den Glücklichen :cool:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dann bräuchte es nur noch Leute, die Karma geben. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber irgendwie vergibt hier (gefühlt) jeder 10. einen Karma Punkt wenn man hilft :)

Kann es sein, das Apfeltalk etwas "Karmafaul" geworden ist? - Also die Frage stelle ich mal an die "alten Äpfel" :)

Lässt sich so unterschreiben. Ja ja, ich weiß, früher war alles besser und so... aber es stimmt schon, früher wurde öfter Karma vergeben. Gut, andererseits muss ich sagen, wollte ich in letzter Zeit auch schon des öfteren Karma für guten Beiträge geben, aber seit dem vBulletin-Update... ach, lassen wir das.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ja es ist sehr unterschiedlich, wie man manchmal Karma bekommt. Ich kann zu früher keinen Unterschied feststellen.
Aber Karma ist eh nur eine Spielerei. Sobald man die Werbefreiheit hat. Ansonsten haben die meisten eh nen Addblocker.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den "meisten" ist aber schon klar, dass sich Apfeltalk über Werbung finanziert?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist natürlich auch schwerer geworden ein Karmamonster zu werden nach den letzten Änderungen. Ein feiner Zug von euch.

Und Schland wird im Übrigen Weltmeister. Leider heute ohne Thomas Müller. Aber das kriegen die Jungs auch hin.

Gruß Schomo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist natürlich auch schwerer geworden ein Karmamonster zu werden nach den letzten Änderungen.

Das war zwischenzeitlich wirklich leicht Karmamonster zu werden. Am Anfang von AT bzw. zur Forenumstellung war es genauso schwer wie heute, da es noch keine Karmamonster gab, die einen zu Karmamonster machen konnte, oder erinnere ich das falsch?