1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zur Nachverfolgung (Outlook)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silentfan, 06.07.09.

  1. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe zwei Fragen:

    1)
    ich benutze in meinem Outlook 2007 mehrere IMAP Postfächer und arbeite mit dem Feature zur Nachverfolgung (rote Fähnchen)

    So sehe ich auf einen Schlag in meinem Outlook, welche Mails noch bearbeitet werden müssen.
    Sofern ich das Feature nicht nutzen würde, müsste ich in jedes IMAP Postfach navigieren und schauen welche Mails im Posteingang sind und die dann alle zusammenzählen, damit ich weiß wieviele Mails ich noch bearbeiten muss. (Mails die nicht bearbeitet werden müssen, lösche ich aus den Posteingängen)

    Ich würde gerne von unterwegs mit dem iPhone neue Mails zur Nachverfolgung markieren, so dass ich wenn ich zuhause ankomme direkt im Outlook die Übersicht habe. Momentan muss ich in die Posteingänge der IMAp Postfächer navigieren und zur Nachverfolgung markieren, finde keine Möglichkeit das mit dem iPhone zu machen. Geht das irgendwie?


    2)
    Ich habe die IMAP Postfächer im Outlook sortiert
    01
    02
    03
    etc.

    Im iPhone werden Sie aber nicht alphabetisch sortiert. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Jailbreak & SSH die alphabetrisch zu sortieren oder manuell zu sortieren?

    Hab das neue iPhone 3GS.

    Vielen Dank.

    Gruß
     
  2. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    jemand eine Idee? Wie macht ihr das?

    Ich erlaube mir mal, nochmal nachzufragen, da das Thema wohl nach der Freischaltung eines Moderators relativ schnell auf Seite 2 gelandet ist.

    Gruß
     
  3. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Letzter Versuch.

    Gruß
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich glaube da gibts keine Möglichkeit die Mails auf dem Iphone für Outlook entsprechend zu markieren. :(
     
  5. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Hi,

    habe auch schon intensiv gegoogelt, finde leider überhaupt nichts dazu.
    Anscheinend ist es echt nicht möglich. :(
    Aber vielleicht mit einem anderen App? (hab aber kein Jailbreak, müsste dann also im Store vorhanden sein)

    Weisst du näheres zu 2) ?

    Gruß
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Mir ist keine App bekannt die das kann, was nicht heißt es gibt keine, aber ich glaube die Chancen dafür stehen auch leider schlecht.
     
  7. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Trotzdem vielen Dank, werd mich dran gewöhnen!

    Aber noch zu Frage Nr 2:

    Wie kann ich die Sortierung der IMAP Konten beliebig oder alpabetisch sortieren? Im Outlook habe ich vor die IMAP Konten 01, 02 etc. davor gesetzt, entsprechend werden Sie sortiert. Im iPhone ist es leider durcheinander.
    Habe eine Anleitung gefunden, wie man das per SSH ändern kann, jedoch nur mit Jailbreak möglich. Gehts auch irgendwie ohne. Möchte die gleiche Reihenfolge wie im Outlook.

    Danke
     
  8. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Und zurück auf Seite 1! :)
     
  9. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Es gibt die Möglichkeit die Emailkonten noch einmal auf dem iPhone von Hand zu erstellen, dann bleiben sie in der Reihenfolge wie du sie erstellt hast. Beim sync musst du allerdings Emailkonten deaktivieren.
     
  10. Silentfan

    Silentfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo rookie,

    dann gehts wohl leider anscheinend nicht anders ohne Jailbreak, leider bisschen Arbeit bei 15 IMAP Konten.

    Aber danke

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen