• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zur Mediathek hinzufügen - Lieder werden übersprungen

saschadueser

Erdapfel
Registriert
20.01.19
Beiträge
1
Guten Abend allerseits, ich hoffe auf Hilfe, da ich sonst, ungerne, zu Spotify wechseln muss.

Das Problem:
Wenn ich einen Song einer beliebigen Playlist spiele, hier über die drei Punkte den Song zur Mediathek hinzufüge, überspringt er dieses Lied kurze Zeit darauf. Das sind etwa 20-30 Sekunden nach Hinzufügen.
Und das macht iTunes dann auch mit jedem weiteren, darauffolgenden Lied.
Manchmal beendet er auch einfach nur die Wiedergabe.

Ich habe nun bereits mehrfach im Netz gesucht, ob ich iTunes einfach deinstallieren und wieder neu installieren kann, aber das ist wohl offenbar einfach nicht möglich. Ich habe auch schon versucht die Voreinstellungen zurückzusetzen aber es bringt alles nichts.

Das passiert auch nur auf iTunes auf meinem Mac. Auf meinem iPhone gibt es keinerlei Probleme diesbezüglich.