• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zuordnung von Fotos in Ordnern erkennbar?

mariana2509

Erdapfel
Registriert
20.02.17
Beiträge
2
Hallo,

ich lebe nach wie vor gerne in meiner eigenen Ordnerstruktur in Fotos. Nun habe ich das Problem der Sortierung. Ist irgendwie erkennbar, welche Fotos ich bereits Ordnern zugewiesen habe und welche nicht? Ich kam irgendwann nicht mehr hinterher mit der Einsortierung und will jetzt nichts doppelt machen. Hat jemand eine Idee?
Ich spreche von der Auswahl "Alben", in denen ich meine Ordner angelegt habe. Unter "Alle Fotos" habe ich welche, die ich schon Ordnern zugeordnet habe und andere nicht. Woran erkenne ich das?
Danke für Eure Hilfe!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ist irgendwie erkennbar, welche Fotos ich bereits Ordnern zugewiesen habe und welche nicht?
Über ein intelligentes Album, da werden dann die Bilder angezeigt die Du noch nicht in anderen Ordnern verlinkt hast.
Ohne Titel-1 (verschoben).jpg

Unter "Alle Fotos" habe ich welche, die ich schon Ordnern zugeordnet habe und andere nicht.
Unter "alle Fotos" sollten normalerweise alle Bilder angezeigt werden die Du gespeichert hast.
In den anderen Ordnern und Alben werden nur Verweise zu den Bildern gespeichert.