- Registriert
- 04.12.07
- Beiträge
- 19
Hallo,
(Snowleopard) ich habe immer zwei, drei verschieden Anwendungsbereiche (Privat, Berufbereich1, Berufbereich2) auf die verschiedenen Spaces verteilt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Zuordnung (bspw. die Exceltabellen immer in SpacesFenster 2) so speichert, dass sie beim Start, genauso auch wieder verteilt sind. Ist schon ein wenig nervig bei jedem Neustart die ganzen Tabellen, Finder, Browserfenster etc. immer wieder neu auf die Spacesfenster zu segmentieren.
(Snowleopard) ich habe immer zwei, drei verschieden Anwendungsbereiche (Privat, Berufbereich1, Berufbereich2) auf die verschiedenen Spaces verteilt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Zuordnung (bspw. die Exceltabellen immer in SpacesFenster 2) so speichert, dass sie beim Start, genauso auch wieder verteilt sind. Ist schon ein wenig nervig bei jedem Neustart die ganzen Tabellen, Finder, Browserfenster etc. immer wieder neu auf die Spacesfenster zu segmentieren.