• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zunge verbrüht!

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Geh zum Arzt wenn sich bei Verbrennungen Bläschen bilden ist nicht damit zu Spaßen. Naja heute Abend wird es dann leider nichts mit Mädelsknutschen bei dir ;)
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich bin ja fast 15 :p Alkohol ist nicht so mein Ding außer an Silvester oder Geburtstagen ein Bier, solange ich es nicht heimlich mache erlaubt es mir meine Mutter in geringen Mengen. Mundspülung und Mon Cheri darf ich aber immer ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
AUf dem Abtanzball trinkt man zum ersten Mal ein Alster/Bier. So war das jedenfalls bei mir.... Solange die Eltern dabei sind, finde ich das in dem Alter völlig okay.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Gut, das ich den Tanzkurs verweigert habe.
Braucht doch kein Mensch!:p
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Naja, dass man sich 14 betrinkt ist leider heutzutage normal. Ich bin auch 14 und habe außer mal ein Glas Sekt oder sowas eigentlich noch nie wirklich was getrunken.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich habe für Alles Lösungen - mir fehlten bisher nur die Probleme dazu. Hier finde ich sie...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wer Kaffee trinkt kann auch Bier trinken... :p
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Stehe grad noch in der Osnabrückhalle :) Ich weiß nicht wieso aber ein Becks Green Lemon hat mir meinen Zungengeschmack wiedergegeben und ich habe keinen ekelhaften Geschmack mehr im Mund. Schlaft gut hier geht es noch weiter ;)
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Na dann ist Dein Abend ja doch noch gut verlaufen!:) Glückwunsch!
Und ich sehe das wie Pascal!