• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZuneHD Handson Video

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Blöd ist aber auf jeden Fall der Lock-in auf beiden Seiten wenn es um dem DRM Content geht
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also 32GB sind zu wenig für HD Inhalte, ansonsten ist es im Gegensatz zu dem Rest den Microsoft macht recht gut vom ersten Eindruck. Und was genau soll HD Radio sein, Internet Radios senden sowieso meistens nur 128kbps.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Finde die Navigation durch das Menü zwar etwas unübersichtlich, aber trotzdem sehr interessant.
Bin ja gespannt, wie das apple Imperium zurückschlägt ;)
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
was ich so an gerüchten gelesen hab, kanns uns erst mal egal sein, denn es wird die zunes nach wie vor nur in den usa zu kaufen geben
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Das Ganze sieht echt verdammt sexy aus.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze auch recht schnell unübersichtlich wird...
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Zum ersten mal das mich ein anderer Touch Mp3-Player beeindruckt. Das Ding sieht echt verdammt gut aus!:)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ist der Multitouch Pinch nicht patentrechtlich geschützt?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Sieht wirklich ziemlich "Eyecandy" aus... Aber ob das User Interface-mäßig der Weißheit letzter Schluss ist??? Es sieht ja ganz spacig aus, aber so richtig strukturiert ist es imo nicht so ganz. Es macht bestimmt Spaß. Erst recht auf dem schön großen und superhochauflösendem Display... Aber wenn man sich sattgeguckt hat, glaube ich ist es mit dem Spaß an dem Gerät recht schnell vorbei...
Trotzdem kein schlechtes Gerät... Hat Microsoft was ordentliches entwickelt... Wenns jetzt noch so gut, wie ein iPod Touch funktioniert -das ist laut MS Vorurteilen ja der Knackpunkt- hätte der iPod Touch eine ernstzunehmende Konkurenz. Na gut, für mich nicht: Appstore...
Das Hardware Design finde ich allerdings ehr nicht so hübsch... Ziemlich klobig das Teil... o_O
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ich wühl' den Thrad mal eben nochmal hoch:

der Zune wird doch, so wie die iPods an iTunes, auch an die Zune-Software gekoppelt sein, oder? Also man wird ihn nicht einfach an den Rechner anshcließen können uns Musik rüberziehen können? So haben ja Leut emit einem Mac schlechte Karten einen zune zu besitzen, oder (außer mit Bootcamp)?