1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zune / iPod und Steve Ballmer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frau-peitscher, 04.08.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Vielleicht kennt ihr das ja alle schon - dann entschuldige ich mich. Trptzdem fühl ich mich inwendig so, als könne man derartige Verunglimpfungen gar nicht weit genug verbreiten ...
    Ich sehe ein, einige Vorkenntnisse (iPod Werbung / MS Präsentation durch CEO Steve Ballmer) sind notwendig, aber ich denke, für jene ”Kenner” ist das ein Genuss ...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZIk4qTKmKzE
     
  2. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Hehe, cooles Video. Hat der Ballmer wohl so rumgetanzt und geschrien auf Präsentationen von Microsoft?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
  4. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ehrlich ...

    das Original ist doch noch wesentlich rufschädigender als dieses iPod-Fake! - So jemand leitet Microsoft.

    Da lob ich mir Jeans und anthrazitfarbene Rollis ... und ein gelegentliches ”Ain't that cool?” bei einer Mac Expo.
     
  5. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Der war hunderpro mit drogen vollgepumt. ich kann nich glauben das das allein vom adrenalien kommt :/
     
  7. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Welche Drogen hat man ihm gegeben? Der ist ja schlimmer als ein Affe im Urwald.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hier das original Video ;)

    [yt]wvsboPUjrGc[/yt]
     
  9. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Is zwar schon relativ alt, aber ich finde es immer noch lustig wie jemand in seinem Alter und seiner Position in der Firma sich zu zum Clown machen kann.
    Wenn er ja wenigstens irgendwas choreographiert hätte, ok, hätte man noch akzeptieren können. Aber wie nen HB-Männchen wild rumschreiend über die Bühne brezeln und dann hechelnd am Mikrofon stehen und erst mal keinen Ton rausbringen.... sehr, sehr seriös
     
  10. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  11. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Shit und so ein Mann entscheidet über die Geschicke und Produkte und Taten des weltgrößten Software-Konzerns? Na wunderbar... geh' ich mir lieber Papier und Stift holen ^.^
     

Diese Seite empfehlen