Zune / iPod und Steve Ballmer

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Vielleicht kennt ihr das ja alle schon - dann entschuldige ich mich. Trptzdem fühl ich mich inwendig so, als könne man derartige Verunglimpfungen gar nicht weit genug verbreiten ...
Ich sehe ein, einige Vorkenntnisse (iPod Werbung / MS Präsentation durch CEO Steve Ballmer) sind notwendig, aber ich denke, für jene ”Kenner” ist das ein Genuss ...

http://www.youtube.com/watch?v=ZIk4qTKmKzE
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hehe, cooles Video. Hat der Ballmer wohl so rumgetanzt und geschrien auf Präsentationen von Microsoft?
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Ehrlich ...

das Original ist doch noch wesentlich rufschädigender als dieses iPod-Fake! - So jemand leitet Microsoft.

Da lob ich mir Jeans und anthrazitfarbene Rollis ... und ein gelegentliches ”Ain't that cool?” bei einer Mac Expo.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Is zwar schon relativ alt, aber ich finde es immer noch lustig wie jemand in seinem Alter und seiner Position in der Firma sich zu zum Clown machen kann.
Wenn er ja wenigstens irgendwas choreographiert hätte, ok, hätte man noch akzeptieren können. Aber wie nen HB-Männchen wild rumschreiend über die Bühne brezeln und dann hechelnd am Mikrofon stehen und erst mal keinen Ton rausbringen.... sehr, sehr seriös
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Shit und so ein Mann entscheidet über die Geschicke und Produkte und Taten des weltgrößten Software-Konzerns? Na wunderbar... geh' ich mir lieber Papier und Stift holen ^.^