1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zune / iPod und Steve Ballmer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frau-peitscher, 04.08.07.

1. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

Vielleicht kennt ihr das ja alle schon - dann entschuldige ich mich. Trptzdem fühl ich mich inwendig so, als könne man derartige Verunglimpfungen gar nicht weit genug verbreiten ...
    Ich sehe ein, einige Vorkenntnisse (iPod Werbung / MS Präsentation durch CEO Steve Ballmer) sind notwendig, aber ich denke, für jene ”Kenner” ist das ein Genuss ...

http://www.youtube.com/watch?v=ZIk4qTKmKzE

2. Feriengott

Feriengott Stechapfel

Hehe, cooles Video. Hat der Ballmer wohl so rumgetanzt und geschrien auf Präsentationen von Microsoft?

3. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

4. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

Ehrlich ...

das Original ist doch noch wesentlich rufschädigender als dieses iPod-Fake! - So jemand leitet Microsoft.

Da lob ich mir Jeans und anthrazitfarbene Rollis ... und ein gelegentliches ”Ain't that cool?” bei einer Mac Expo.

5. Feriengott

Feriengott Stechapfel

6. Chuck-.-

Chuck-.- Bismarckapfel

Der war hunderpro mit drogen vollgepumt. ich kann nich glauben das das allein vom adrenalien kommt :/

7. Ultrasonic

Ultrasonic Reinette de Champagne

Welche Drogen hat man ihm gegeben? Der ist ja schlimmer als ein Affe im Urwald.

8. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Hier das original Video ;)

[yt]wvsboPUjrGc[/yt]

9. Leraje

Leraje Oberösterreichischer Brünerling

Is zwar schon relativ alt, aber ich finde es immer noch lustig wie jemand in seinem Alter und seiner Position in der Firma sich zu zum Clown machen kann.
    Wenn er ja wenigstens irgendwas choreographiert hätte, ok, hätte man noch akzeptieren können. Aber wie nen HB-Männchen wild rumschreiend über die Bühne brezeln und dann hechelnd am Mikrofon stehen und erst mal keinen Ton rausbringen.... sehr, sehr seriös

10. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

11. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Shit und so ein Mann entscheidet über die Geschicke und Produkte und Taten des weltgrößten Software-Konzerns? Na wunderbar... geh' ich mir lieber Papier und Stift holen ^.^

Diese Seite empfehlen