• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zum vierten Advent ein wenig Spekulatius: iPhone 6 und Siri-Uhr

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ja, weil das 5er eine einzige Enttäuschung war und ist.
Für mich nicht, weil ich nicht erwartet habe das es mir jeden Morgen meinen Kaffee kocht und Abends mir ein Glas Wein serviert! Das 5er kann alles was ich von einem Smartphone erwarte und brauch. Ich denke, wir alle sollten mal realistisch bleiben!;)
Verstehe nicht was einige Leute immer wieder erwarten, aber vielleicht wissen sie es selbst nicht genau. Was will man an so einem ausgereiften Produkt wie dem Smartphone denn immer wieder Weltbewegendes verändern?
Immerhin wurde die Displayqualität ( u.a. erste im Display eingearbeitete Touch-Technologie und voller sRGB Farbraum), die Leistung und die Kamera verbessert, obwohl das 4S da schon sehr gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Das mit dem Touchstreifen stelle ich mir umständlich vor. Wie soll sichergestellt werden, dass ich beim telefonieren nicht darüber streiche? Die Position ist doch so, dass man da fast immer seine Finger hat.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Man merkt, dass manche Designer nicht verstanden haben, dass gutes Design auch funktional sein muss. Die Antennenstriche mögen zwar manche Ästheten stören, allerdings dienen sie dazu die beiden Antennenteile im Rahmen zu trennen. Physische Lautstärkeknöpfe sind dafür da, das man sie ohne Sichtkontakt bedienen kann. Die vorgeschlagene Lösung ist idiotisch und würde bei jedem richtigen Unternehmen beim ersten Meeting verworfen werden.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Man merkt, dass manche Designer nicht verstanden haben, dass gutes Design auch funktional sein muss. Die Antennenstriche mögen zwar manche Ästheten stören, allerdings dienen sie dazu die beiden Antennenteile im Rahmen zu trennen. Physische Lautstärkeknöpfe sind dafür da, das man sie ohne Sichtkontakt bedienen kann. Die vorgeschlagene Lösung ist idiotisch und würde bei jedem richtigen Unternehmen beim ersten Meeting verworfen werden.

Der Typ ist Architekt, der hat keine Ahnung davon. :p
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hauptsache die Rückseite wird einheitlich aus einem Stück Metall.

Sieht scheiße aus, besonders das weiße von hinten.

Am liebsten wäre mir Titan als Material. Selbst wenn die Kosten für das Gehäuse 10 mal höher sind, macht Apple mit dem Titan iPhone noch genug Gewinn.

Und das Touch Dings Da ist ein Hirngespinst. Wie soll das mit einen Bumper funktionieren?

Das die hässlichen Antennen verschwinden, würde ich aber begrüßen.
Man sollte die ganze Metallrückseite als Antenne nehmen, so wie es Nokia mal gemacht hat.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ich weiß ja auch nicht, wo der Vorteil sein soll. Statt mit meinem iPhone spreche ich dann mit meiner Armbanduhr, habe einen zweiten Akku zu laden etc. Schnapsidee.
 

balticm24

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
2
HiHi das Design der "Uhr" wäre doch cool für den nächsten iPod Shuffle :)