• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Schmunzeln: Vista-Chef möchte einen Mac

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Zu lesen auf "Spiegel Online":

www.spiegel.de schrieb:
Da hat sich Jim Allchin etwas eingebrockt..."Ich würde einen Mac kaufen, würde ich nicht bei Microsoft arbeiten."

Den gesamten Bericht gibt es hier zu lesen => *klick*.

Viel Spaß
Venden
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich glaube schon, dass seine Aussgage ernst gemeint war.

Viele Grüße

Timo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
xDD
Ja, glaub ich aber auch.
Ne coole geschichte: ich hab auch en Mac, neulich musst ich mal was für die schule machen. (Excel) Alo geh ich mla wieder in WinXP. seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder. ok, was passiert, ich bekomm erst mal fehlrtmeldungen, dann will ich Excel öffnen, was passiert?, der iMac hängt sich auf, nix geht mehr, Pc muss heruntergefahren werden ...
Sowasa kannte ich gar nicht mehr. weil ich solang an OS X saß. *kopfschüttel*
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAA!

Hatte übrigens das gleiche Problem wie max.duerbeck, einfach mit einem Game aus dem Jahre 1995!