1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Schmunzeln: Vista-Chef möchte einen Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 13.12.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Zu lesen auf "Spiegel Online":

    Den gesamten Bericht gibt es hier zu lesen => *klick*.

    Viel Spaß
    Venden
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich glaube schon, dass seine Aussgage ernst gemeint war.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    xDD
    Ja, glaub ich aber auch.
    Ne coole geschichte: ich hab auch en Mac, neulich musst ich mal was für die schule machen. (Excel) Alo geh ich mla wieder in WinXP. seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder. ok, was passiert, ich bekomm erst mal fehlrtmeldungen, dann will ich Excel öffnen, was passiert?, der iMac hängt sich auf, nix geht mehr, Pc muss heruntergefahren werden ...
    Sowasa kannte ich gar nicht mehr. weil ich solang an OS X saß. *kopfschüttel*
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAA!

    Hatte übrigens das gleiche Problem wie max.duerbeck, einfach mit einem Game aus dem Jahre 1995!
     

Diese Seite empfehlen