• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

zum letztgelesenen Beitrag kommen

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Immer noch Schrott.
Sowas sollte man vorher prüfen, bevor man so etwas auf die Menschheit loslässt.
AT war früher mal ein supertolles Forum. Warum klappt da immer weniger? Sind doch die gleichen Leute, die da arbeiten, und die Leute sind gut und können was.
Hab gerade mal im KFKA-Thread geschaut, da lande ich etliche Seiten hinter meinen eigenen (!) letzten Beiträgen.
Und sorry, auf einem Apple-Forum ist es keine Ausrede, daß es bei Nicht-Apple-Browsern klappt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Sowas sollte man vorher prüfen, bevor man so etwas auf die Menschheit loslässt. (...) Und sorry, auf einem Apple-Forum ist es keine Ausrede, daß es bei Nicht-Apple-Browsern klappt.
Wurde getestet und funktioniert. Keine Ahnung, wie es mit anderen Browsern ist, aber mit aktuellem Safari klappt es ohne Probleme, bei tiny gab es offenbar einen Konflikt mit irgendeiner Erweiterung und es funktioniert jetzt auch.
 
  • Like
Reaktionen: Pep

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie kann man es testen, dann teste ich das gerne mal für euch. Bin mit Firefox im Netz.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Jetzt wurde hier im Forum so viel verschlechtändert, aber eine wesentliche Funktion in einem Forum - nämlich "sofort zum letztgelesenen Beitrag springen" gibt es in diesem Forum noch immer nicht. Oder habe ich da etwas übersehen?

Schade, immer kriegen wir erst mal was auf die Omme...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schade, immer kriegen wir erst mal was auf die Omme...
Nein das bekommt ihr nicht.

Es mag täuschen oder auch nicht, aber die Werbung heute ist so wie sie bei mir ist erträglich. Oben nichts, rechts nichts nur unten wenn ich ganz nach unten scrolle da sehe ich was. Wenn ihr also im Hintergrund was gewerkelt habt möchte ich mich dafür herzlich bedanken.

Und was auch auffällt, der Topbutton ist zurück. Das gefällt mir sehr gut.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Mittlerweile funktioniert die Funktion auch unter SnowLeopard mit Safari 5.1.10 problemlos.