• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Geburtsduck viel Glück!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Heyho,
fast wäre es mir doch glatt durchgegangen :

Happy Birthday Donald Duck!
0,1020,1546239,00.jpg


Bleib wie du bist, mit 75 siehst du bei weitem besser aus,als so manch anderer Erpel.
Vielen dankt für viele Jahre der Belustigung und alles gute für die nächsten 75.
:)

Irgendwelche Donald Fans unter uns?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo Glücksstrumpf.
Ich war als Frühreifer mal im Club mit goldener Anstecknadel und selbstgebautem Versammlungsraum… ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Alles Gute;)
passend zum Geburtstag wird die Serie in den USA abgesetzt...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Joa von mir auch alles Gute! ;)

Und lasst Yoshi in Ruhe! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin bekennender Donaldist, lese Gerne Geschichten aus Entenhausen. Irgendwie sogar mehr als alle anderen Mangas. Und alles Gute zum 75 Geburtstag, den 100 kriege ich auf jedenfall mit;)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Oha, nicht schlecht ich hab hier noch das Lustige Taschenbuch rumliegen, wo auf der Titelseite zum 60. gratuliert wird :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
sind wir nicht alle ein wenig DONALD !!!

;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
[YT]2p97bOEiBUc[/YT]