• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Frühlingsanfang: Zwei neue Armbänder, alte Armbänder nicht mehr verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Zum Frühlingsanfang: Zwei neue Armbänder, alte Armbänder nicht mehr verfügbar
Apple-Watch-Samtgelb-700x401.jpg



Apple kündigt traditionell zum Anfang des Frühlings und Herbstes neue Armbänder an, offenbar steht hier auch dieses Jahr eine Änderung bevor. Leise hat der Konzern so zwei neue Farben vorgestellt, wir rechnen aber mit deutlich mehr.

Die Neuankündigung lässt sich bereits länger schlussfolgern, so sind einige Modelle nicht mehr verfügbar. Aktuell sind diese Farben in den USA ausverkauft:
  • 40mm und 44mm Sportbänder in Hibiskus, Gelb und Pazifikgrün, plus 40mm in Blauhorizont.
  • 40mm und 44mm Nike Sport Bänder in Olive Flak/Schwarz und Smokey Mauve/Partikel Beige
  • 40mm Sportschlaufen in Cape Cod Blue und Nektarine
  • 40mm Nike Sport Schlaufe in Smokey Mauve
  • 44mm Leatherloop in Waldgrün
  • 40mm Modern Buckle in Cape Cod Blue, Forest Green und Peony Pink
  • 40mm Hermès Doppeltouren in Indigo/Craie/Orange und Bordeaux/Rose Extrême/Rose Azalée

Zwei neue Armbänder bereits verfügbar


Still und leise hat Apple Anfang der Woche bereits zwei neue Farbvarianten für das klassische Silikonband angekündigt - Samtgeld und Pazifikgrün. Die Farbgebung "Hibiskus" wird ebenfalls als Neu markiert, ist aber bereits seit Herbst erhältlich. Wir gehen davon aus, dass wir am 25. März noch mehr neue Armbänder sehen werden.

Via MacRumors
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Pazifikgrün gibt es auch schon ein paar Monate.
Irgendwie aber interessant, dass gerade diese zuletzt neuen Bänder jetzt als ausverkauft angezeigt werden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Pazifikgrün gibt es auch schon ein paar Monate.
Irgendwie aber interessant, dass gerade diese zuletzt neuen Bänder jetzt als ausverkauft angezeigt werden.

Naja grad neue bleiben oft nicht lang im Programm - sondern nur ne Saison. Wäre insofern "logisch".
Muss gestehen ich verlier langsam den Überblick über die Farben. Ich hatte mir mal vorgenommen alle Silikonarmbänder-Farben zu haben / sammeln, aber irgendwie konnte ich da dann gar nicht mehr dran bleiben ^^
 

Mitglied_171097

Gast
Es gibt keine neuen Bänder, selbst das Waldgrüne Lederarmband ist verfügbar in Größe 44mm Medium, nur Large ist ausverkauft.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Dann bitte den Titel / Inhalt editieren?
Hatte mich nämlich schon gefreut.

Denke nach dem Event werden neue Bänder in den Shop kommen.