• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum dumm, um Google My Maps zu bedienen?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hi!

Ich schlag mich grad mit der "My Maps"-Funktion von Google Maps rum. Ich habe jetzt eine eigene Karte erstellt, und da ein Placemark drauf gesetzt. Wenn ich mich jetzt woanders hin google, um da ein weiteres Placemark zu setzen, wird die eigene Karte geschlossen. Wenn ich am Zielpunkt bin, und die eigene Karte wieder öffne, um in ihr das Placemark zu setzen, dann springt er wieder zurück zum zuletzt angezeigten Placemark.
Kann ich denn nicht bei ner geöffneten Karte mich durch die Gegend googlen, um Orte zu finden, wo ich Placemarks setzen kann?
Google Earth kann das doch auch.