1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum dumm, um Google My Maps zu bedienen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 02.11.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hi!

    Ich schlag mich grad mit der "My Maps"-Funktion von Google Maps rum. Ich habe jetzt eine eigene Karte erstellt, und da ein Placemark drauf gesetzt. Wenn ich mich jetzt woanders hin google, um da ein weiteres Placemark zu setzen, wird die eigene Karte geschlossen. Wenn ich am Zielpunkt bin, und die eigene Karte wieder öffne, um in ihr das Placemark zu setzen, dann springt er wieder zurück zum zuletzt angezeigten Placemark.
    Kann ich denn nicht bei ner geöffneten Karte mich durch die Gegend googlen, um Orte zu finden, wo ich Placemarks setzen kann?
    Google Earth kann das doch auch.
     

Diese Seite empfehlen