1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum 10 Jährigen .... (Falco)

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 06.02.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ...kann man auch mal Hans Hölzel aka Falco gedenken!

    [yt]ZT_4BrfYrCs[/yt]
    [yt]5h290yFWo9M[/yt]
    [yt]Ab30I2iipA8[/yt]
    [yt]bl0bXnWV5Vs[/yt]
    [yt]uHi2I62AbWA[/yt]
    [yt]TelwjAIFNdA[/yt]
    [yt]XVEY_JpxkXE[/yt]
    [yt]84VMVakGBIg[/yt]
    [yt]IowAUvpLqwg[/yt]
    [yt]D1I26QMI0cA[/yt]
    [yt]EBwafVPOdfc[/yt]
    [yt]OMrwcix41sY[/yt]
    [yt]UC-L_zHuPx0[/yt]

    Er war nicht überragend,aber dennoch der Beste seiner Zeit!:-c
     
    Nathea gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Find' ich voellig in Ordnung, auch wenn ich ihn nicht unbedingt fuer den Besten seiner Zeit halte, er hat die Zeit auf jeden Fall stark mitgepraegt, danke fuer die Erinnerung und fuer das fleissige Zusammentragen der Videos!


    Aber eines muss ich eben loswerden, nicht boese sein, das ist ein altes Kriegsleiden aus Korrektorenzeiten, mir geht's nur um die Bildung, keinesfalls um Erniedrigung (auch wenn manchmal Leute, die meinen, fuer sowas muesste man sich schaemen, das gerne unterstellen):

    Das Verb "gedenken" fordert den Genitiv, WESSEN gedenken wir. Nimms einfach nur zur Kenntnis, es soll Dich nicht niedermachen, mit diesem Fehler bist Du naemlich in bester (naja ;)) Gesellschaft, weil ich das im Fernsehen und im Radio oft so hoere und auch in der Zeitung oft so lese. Leider gibt es naemlich in kaum noch einem Hause hauptamtliche Korrektoren, die hat man einfach weggespart.

    Aber hauptsaechlich habe ich mich ueber die Erinnerung an Falco gefreut ;)
     
    jarod gefällt das.

Diese Seite empfehlen