• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zuletzt Hinzugefügt

kpj

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
3
Hi,
sicherlich kennt ihr die schön nach Datum (wann man den Titel hinzugefügt hat) aufgelisteten Playlists, welche in iTunes angezeigt werden.
In iTunes werden sie bei mir auch schön in dieser Reihenfolge angezeigt.
Auf meinem iPod Touch 3G jedoch nicht. Hier sind sie scheinbar zufällig durcheinander gewürfelt.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Dankbar für jede Hilfe

kpj
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Vielleicht liegt das daran, dass der iPod versucht Platz zu sparen, indem er sich ein paar Einzelheiten einfach nicht merkt, wie zum Beispiel wann das Lied in iTunes hinzugefügt wurde. Vielleicht guckt der iPod auch einfach nur, wann das Lied auf den iPod hinzugefügt wurde, und das dürfte dann nur noch davon abhängig sein, wie iTunes das synchronisiert.
 

roby_10

Idared
Registriert
26.12.07
Beiträge
26
hey!
habe das gleiche Problem.
aber die Wiedergabeliste "ZULETZT hinzugefügt" sagt ja schon eigentlich aus, dass es hier um eine Sortierung geht. und wenn der schlaue iPod meint das selber zu sortieren, geht doch der ganze Sinn dieser Wiedergabeliste verloren. oder nicht?
ich höre eigentlich gerne über diese Wiedergabeliste, weil ich halt die zuletzt hinzugefügten ganz oben hatte, wie der Name halt schon sagt.
egal; wurscht. - aber gibt's da nicht irgendnen Weg dem iPod klarzumachen wo der Sinn dieser Wiedergabeliste ist?

lg
Roby™
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das Problem kann ich auch nachvollziehen. Auch die Liste mit den am haeufigsten gehoerten Liedern stimmt auf dem iPod ueberhaupt nicht.
 

roby_10

Idared
Registriert
26.12.07
Beiträge
26
und wie löst man das Problem? ... also mein alter iPod Video 5.5G konnte die Wiedergabelisten noch korrekt sortieren...und der iPod touch nicht mehr? was ist denn das? :D
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hast du Firmware 3.1.3 drauf?

das hier geschilderte Problem mit der Sortierung tritt sehr oft in letzter Zeit auf, seit es die 3.1.3 gibt und nachdem diese aufgespielt wurde.

Ist auch schon in mehreren Topics angesprochen worden.

Laut Aussage von Apple Dealer FMS Computer in Schweinfurt sollte bald ne neue FW kommen die dieses und andere Probleme angeblich beheben sollte, aber die sind eh nicht so auf dem aktuellen Stand oder präzise wenn man bei denen was fragt.