1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuletzt Hinzugefügt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kpj, 06.01.10.

  1. kpj

    kpj Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3
    Hi,
    sicherlich kennt ihr die schön nach Datum (wann man den Titel hinzugefügt hat) aufgelisteten Playlists, welche in iTunes angezeigt werden.
    In iTunes werden sie bei mir auch schön in dieser Reihenfolge angezeigt.
    Auf meinem iPod Touch 3G jedoch nicht. Hier sind sie scheinbar zufällig durcheinander gewürfelt.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Dankbar für jede Hilfe

    kpj
     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Vielleicht liegt das daran, dass der iPod versucht Platz zu sparen, indem er sich ein paar Einzelheiten einfach nicht merkt, wie zum Beispiel wann das Lied in iTunes hinzugefügt wurde. Vielleicht guckt der iPod auch einfach nur, wann das Lied auf den iPod hinzugefügt wurde, und das dürfte dann nur noch davon abhängig sein, wie iTunes das synchronisiert.
     
  3. roby_10

    roby_10 Idared

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    26
    hey!
    habe das gleiche Problem.
    aber die Wiedergabeliste "ZULETZT hinzugefügt" sagt ja schon eigentlich aus, dass es hier um eine Sortierung geht. und wenn der schlaue iPod meint das selber zu sortieren, geht doch der ganze Sinn dieser Wiedergabeliste verloren. oder nicht?
    ich höre eigentlich gerne über diese Wiedergabeliste, weil ich halt die zuletzt hinzugefügten ganz oben hatte, wie der Name halt schon sagt.
    egal; wurscht. - aber gibt's da nicht irgendnen Weg dem iPod klarzumachen wo der Sinn dieser Wiedergabeliste ist?

    lg
    Roby™
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das Problem kann ich auch nachvollziehen. Auch die Liste mit den am haeufigsten gehoerten Liedern stimmt auf dem iPod ueberhaupt nicht.
     
  5. roby_10

    roby_10 Idared

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    26
    und wie löst man das Problem? ... also mein alter iPod Video 5.5G konnte die Wiedergabelisten noch korrekt sortieren...und der iPod touch nicht mehr? was ist denn das? :D
     
  6. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hast du Firmware 3.1.3 drauf?

    das hier geschilderte Problem mit der Sortierung tritt sehr oft in letzter Zeit auf, seit es die 3.1.3 gibt und nachdem diese aufgespielt wurde.

    Ist auch schon in mehreren Topics angesprochen worden.

    Laut Aussage von Apple Dealer FMS Computer in Schweinfurt sollte bald ne neue FW kommen die dieses und andere Probleme angeblich beheben sollte, aber die sind eh nicht so auf dem aktuellen Stand oder präzise wenn man bei denen was fragt.
     

Diese Seite empfehlen