1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zuletzt gespielt vom iPhone wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von romanb, 25.11.09.

  1. romanb

    romanb Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Gruppe,

    Ich suche und suche - vielleicht auch nur ein Denkfehler.

    In meinem iTunes wird die Liste "zuletzt gespielt" nach dem iPhone Sync nicht aktualisiert.
    Das Sync ist auf "Musik manuell verwalten" gestellt. Liegt das daran oder was ist mein Fehler?

    Und wenn ich das "manuell" rausnehme, kann ich dann trotzdem Alben per Hand hinzufügen?

    Ja, sorry - sind Anfängerfragen. Trotzdem Dank für Hilfe!

    R.
     

Diese Seite empfehlen