1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuletzt benutzte Dokumente im Dock anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Franinjosh, 01.04.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo, bevor ihr mich steinigt, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde...ich hab den Thread nicht mehr gefunden und auch sonst nichts dazu.

    Wie kann ich im Dock einen Ordner mit den zuletzt benutzten Dokumenten anzeigen? Kann man das auch so einstellen, dass z.B. nur Office/iWork-Dokumente angezeigt werden?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das ist ein verstecktes Feature in Leopard. Schau dir mal das Programm Onyx an, da gibt es im Reiter "Parameter" > "Dock" so einen Knopf (ich hoffe, dass es das ist, was du meinst!).
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ach, ich dachte, dass wäre so ein Terminal-Befehl oder so was ähnliches!?!
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ja, das Programm Onyx tut nichts anderes, als diesen Terminal-Befehl auszuführen!
     

Diese Seite empfehlen