• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Zuletzt benutzt" Ordner im Finder ohne Anzeige (Catalina)

Bifana

Jonagold
Registriert
11.05.14
Beiträge
18
Hallo,

vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen...
Habe die letzte Version von Catalina. Der Ordner "Zuletzt benutzt" ist immer leer. Wenn ich die Suchkriterien einblende dann erscheinen die Dateien, wenn ich dann aber das Fenster wechsle oder den Finder schließe ist danach alles wieder weg. Ich muss also jedes Mal die Suchkriterien wieder einstellen, damit macht der Ordner dann auch keinen Sinn mehr. Was mache ich falsch?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Was hast Du dazu denn in den Finder-Einstellungen unter "Allgemein" / "Neue Finder-Fenster zeigen:" definiert?
 

Bifana

Jonagold
Registriert
11.05.14
Beiträge
18
Hat niemand eine Idee was das Problem sein könnte?