1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffszeiten optimieren?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Applemax123, 18.08.08.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Gerät:

    -I-Phone 2g (8GB)
    -Software: 2.0.1
    -Speicher: 6,1 Gb verfügbar

    Habe nen jailbreak,unlock durchgeführt und die Software aktualisiert. Ein paar Winterboardthemes und kleinere Spielereien, wie Macman etc drauf gezogen. Es läuft eigentlich alles einwandfrei, nur ist mir aufgefallen, das die Zugriffszeiten recht hoch sind.
    Das soll heissen, dass wenn ich meine Kontakte anwähle (ca. 70-100 Einträge) es so ca. 10-14 sekunden dauert, bis ich problemlos(ohne ruckeln) hoch und runter scrollen kann....
    Das ist doch sicher nicht normal oder?!
    Gibt es ein tool zur optimierung??

    Danke im Vorraus
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hast du die Firmware 2.0.1 schon drauf? Ein bekanntes Problem von 2.0.0 ist, dass Contacts recht lahm sind.
     
  4. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Ja hab ich schon drauf...
    Sind nicht nur die Kontakte, auch wenn ich z.B. auf Einstellungen klicke, dauert es was länger...
    Schade das man nix machen kann
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wird wohl in der nächsten Firmware wieder gefixt - hoffentlich...
     

Diese Seite empfehlen