• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsverweigerung eines Themas

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich wollte in folgenden Thema einen weiteren Kommentar verfassen, aber ich bekommen folgende Meldung: Beatlord_R, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wieso denn das? Hab ich da irgendetwas falsch gemacht? Wüsste nicht wieso ich mich in irgendeiner weise unkorrekt verhalten habe. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, bitte?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Der Threat liegt in "Apfeltalk > Trash > Trash".
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das liegt daran, da das Thema im Trash (= Papierkorb) liegt, dort kommen alle schrecklich bewerteten Beiträge hin, um übermäßigen Spam und extrem sinnlos Threads zu verringern...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ahh, haha, da muss ich ja selber über meine Unfähigkeit lachen. Danke für die schnelle Antwort (*...haha*)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das ist ein Problem der Forensoftware, daß man da überhaupt noch eine Möglichkeit zum Antworten hat. Früher fehlte da der Antwort-Button, wenn ich mich recht erinnere, da kam diese dubiose Meldung nur, wenn der Thread gerade "getrasht" wurde, während man an der Antwort arbeitete.

Nebenbei finde ich, daß es auch ein Problem ist, daß man einmal in den Trash verschobene Beiträge nicht mehr bewerten kann.... Nicht sehr demokratisch, wenn die ersten paar Leser/innen trashen dürfen, der Rest, der es vielleicht anders sieht, aber den Zugriff verweigert bekommt (ist aber ein nebensächliches Problem, betrifft sicher nur ganz wenige Threads).