1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsverweigerung eines Themas

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Beatlord_R, 10.05.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich wollte in folgenden Thema einen weiteren Kommentar verfassen, aber ich bekommen folgende Meldung: Beatlord_R, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Wieso denn das? Hab ich da irgendetwas falsch gemacht? Wüsste nicht wieso ich mich in irgendeiner weise unkorrekt verhalten habe. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, bitte?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein, nix falsch.
    Das Thema ist geschlossen.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Der Threat liegt in "Apfeltalk > Trash > Trash".
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das liegt daran, da das Thema im Trash (= Papierkorb) liegt, dort kommen alle schrecklich bewerteten Beiträge hin, um übermäßigen Spam und extrem sinnlos Threads zu verringern...
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ahh, haha, da muss ich ja selber über meine Unfähigkeit lachen. Danke für die schnelle Antwort (*...haha*)
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Das ist ein Problem der Forensoftware, daß man da überhaupt noch eine Möglichkeit zum Antworten hat. Früher fehlte da der Antwort-Button, wenn ich mich recht erinnere, da kam diese dubiose Meldung nur, wenn der Thread gerade "getrasht" wurde, während man an der Antwort arbeitete.

    Nebenbei finde ich, daß es auch ein Problem ist, daß man einmal in den Trash verschobene Beiträge nicht mehr bewerten kann.... Nicht sehr demokratisch, wenn die ersten paar Leser/innen trashen dürfen, der Rest, der es vielleicht anders sieht, aber den Zugriff verweigert bekommt (ist aber ein nebensächliches Problem, betrifft sicher nur ganz wenige Threads).
     

Diese Seite empfehlen