1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ponymaus, 15.03.07.

  1. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Hallo!
    Hab heute die Mitteilung bekommen, dass mein 20" iMac auf dem Weg zu mir ist!
    Kann es kaum noch abwarten, das gute Stück endlich auspacken und anschalten zu können *freu*!!!! :-D

    Muß mich bis dahin noch mit meiner G4 400 Mhz Möhre herumschlagen.
    Irgendwie ist da der Wurm drin (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes?).
    Ich habe 2 Festplatten mit 80 und 120 GB drin. Die kleine ist mein Startvolume.
    Ich hab das System vor knapp 3 Monaten neu installiert (10.4.8).
    Jetzt friert die Maus schon wieder dauernd ein und das Festplattendienstprogramm meckert wg. Zugriffsrechten!
    Was passiert denn da, dass sich die Zugriffsrechte ändern?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    SOftware aktualisierungen und programminstalaionen führen zur enderung der zugriffsrechte
    Wegen dem einfrieren das kann auch der CPU sein
     
  3. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Kabelbruch...

    Hab die Rechte jetzt repariert.

    Hab aber inzwischen herausgefunden, dass meine Maus einen Kabelbruch hat!!!
    Muß man erstmal drauf kommen...

    CPU ist es wohl nicht, da die meisten Fehler bei den Druckertreiben lagen! Ich hatte da mal "rumgefummelt"...
     
    #3 Ponymaus, 15.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.07

Diese Seite empfehlen