1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NaroN, 11.12.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    Ich hab gerade ziemliche probleme, mir wurde mein macbook geklaut, und die platte in meinem macmini ist kaputt, wollte jetzt auf das backup der macbook platte zugreifen aber das geht nicht. ich bekomme angehängtes problem.
    wie bekomme ich da die zugriffsrechte, ein neues macbook kann ich erst bestellen wenn das mit der versicherung geklärt ist in der zeit muss ich aber unbedingt auf das backup zugreifen...
     

    Anhänge:

  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    versuch mal auf dem mini genau den selben benutzer anzulegen, wie auf dem book war. wenn nicht hilft ein rechtsklick -> Informationen und da Zugriffsrechte
     
  3. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    danke letzters half
     

Diese Seite empfehlen