1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte TC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 19.07.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Servus

    ich möchte generell meine TC Zugriffsrechte zuweisen. Leider geht dies vom Finder aus leider nict. Kennst sich jemand damit aus wie ich das hinbekommen könnte.

    Zudem ist es mir ein Rätsel wie die Gruppen definiert werden. Wollte eine Gruppe/benutzer hinzufügen, ging aber auch nicht

    Gruss trillianer
     

    Anhänge:

  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das geht mit dem Airport Dienstprogramm.
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    habe ich dort auch aktiviert. trotzdem gehts nicht. Noch eine andere Idee?
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Hast du dort auch Benutzer angelegt?
     
  5. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Ich habe in der Systeneinstellung Benutzer und auch gruppen angelegt. Wenn ich dann aber über den Finder meine TC aufrufe kommt im Infofester unten gar kein Schluss bzw kann auch keine Gruppen oder Benutzer mit rechten hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen