1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zugriffsrechte reparieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ralfer04, 09.11.07.

  1. Ralfer04

    Ralfer04 Gast

    Habe iMac G4 (Nachttischlampe) und auf Leo upgedatet.

    Nun kann ich bei der iMac HD die Zugriffsrechte nicht mehr reparieren. Die blau-weisse Schlange läuft ewig. Wenn ich es mit der DVD boote und von dort aus versuche die Zugriffsrechte zu reparieren läuft es genauso. Auch von OnyX aus.

    Was kann ich tun?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.911
    Zuerst mal das Dateisystem prüfen.
     
  3. Ralfer04

    Ralfer04 Gast

    Dank, für den Tipp!

    Das habe ich schon. Nun habe ich noch einen anderen Tipp gefunden:
    - Das Häkchen "Details einblenden" entfernen und dann viiiiiiiiel Geduld aufbringen. Nun hat es geklappt.
     

Diese Seite empfehlen