1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte reparieren, da Activity Monitor nicht mehr startet.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philo, 01.07.08.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hi,

    wenn ich Activity Monitor starte, bekomme ich eine Meldung, dass es nicht geht und ich die Zugriffsrechte reparieren soll.

    Ist das zu empfehlen? Kann da was schief gehen?
    Soll ich vorher schon mal 10.5.4 installieren oder zuerst die Rechte reparieren?

    Gruss und danke
    philo
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Na, wenn das Programm Dir schon sagt, was Du tun sollst, ist das sicher zu empfehlen.

    Nein, die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen