• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte macOS für iPhone 11 verweigert

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Hallo, ich versuche mein neues iPhone 11 mit dem Mac zu verbinden, um mein letztes Backup zu laden. Es zeigt mir jedoch an, ich hätte keine Zugriffsrechte. Ich habe versucht diese jetzt über diese Anleitung herzustellen: https://support.apple.com/de-de/HT203538
Jedoch scheitere ich bei dem Punkt 9: "Wählen Sie das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "Sicherheit" und anschließend auf "Datenschutz"."
Da es unter Sicherheit keine Rubrik Datenschutz gibt wo ich dann den "Festplattenvollzugriff" aus der Objektliste auf der linken Seite auswählen könnte.
Ich habe macOS Sierra Version 10.12.3 und iTunes 12.5.5.5 und bin RATLOS... Was kann ich noch tun, damit ich mein iPhone 11 mit dem Mac verbinden kann? DANKE für schnelle Hilfe :)
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
iTunes Updaten, dann klappts wieder, wie so in mehreren Foren die selbe Frage posten ?, immer dieselben Ungeduldigen User.

Franz