1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte-Leopard-unbekannte Warnung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ike Entell, 01.11.07.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    nach dem Reparieren der Zugriffsrechte (Leopard) erhalte ich immer wieder diesen Hinweis den ich nicht zuordnen kann:

    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Unter dem angegebenen Pfad finde ich keine solche Datei.

    Was will mir das System damit sagen und was kann/muss ich tun?

    Leicht besorgt grüsst
    Ike

    o_O
     

Diese Seite empfehlen