1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zugriffsrechte lassen sich nicht reparieren---kurze Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 22.12.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Guten abend soo kurz vor Weihnachten :D


    Das Bild im Anhang sagt alles.....
    was heißt es kann nicht repariert werden und warum=?


    Danke,
    lg Lucas
     

    Anhänge:

  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich glaube da hat jmd am System gebastelt ;) habe ein ähnliches Problem, ist ned so schlimm, solange es schwarz bleibt ist alles ok
     
    LucMac gefällt das.
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hmm...wie am system gebastelt??? soweit ich weiß nicht...wofür was sind den diese "unreparierbaren" Dateien gut=?
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich liebe dieses Forum... Danke und gute nacht :D hehe
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    hat damit zu tun, dass für bestimmte Ordner Rechte eingestellt worden, die eigentlich keine Rechtetabelle besitzen. Wenn man zb das Dock modifiziert oder ähnliches.
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Jemand? Das System per Update selbst.
    http://www.macmark.de/osx_permissions.php#sonder-regeln
     
  8. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhhh jaa, oder so, habe ja selbst etwas gebastelt ;)
     

Diese Seite empfehlen