1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte komplett verhunzt (leo)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mark.3k, 03.01.08.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,
    hab irgednwie voll die rechte verhauen und jetzt kann ich wirklich kaum noch was machenmit meinem mac. Ein freigegebener ordner vonnem anderen rechner, ich kann da nix hinschieben, nur mir sachenholen, weil ich keien rechte haben soll. Hab das ganze nochmal vontiger probiert funzt 1a. Das gleiche mit photoshop oder anderen programmen die wollenalle nicht mehr.
    Repariert habe ich schon wirklich sehr oft, aber bringt alles sehr wenig.

    Gibt es einen anderen ausweg für mich, außer neu zu installieren?

    danke gruß mark
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Von der System-DVD starten und dort über Dienstprogramme (obere Leiste) noch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte reparieren.

    Gruß
    Björn
     

Diese Seite empfehlen