• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte komplett verhunzt (leo)

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Moin,
hab irgednwie voll die rechte verhauen und jetzt kann ich wirklich kaum noch was machenmit meinem mac. Ein freigegebener ordner vonnem anderen rechner, ich kann da nix hinschieben, nur mir sachenholen, weil ich keien rechte haben soll. Hab das ganze nochmal vontiger probiert funzt 1a. Das gleiche mit photoshop oder anderen programmen die wollenalle nicht mehr.
Repariert habe ich schon wirklich sehr oft, aber bringt alles sehr wenig.

Gibt es einen anderen ausweg für mich, außer neu zu installieren?

danke gruß mark
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Von der System-DVD starten und dort über Dienstprogramme (obere Leiste) noch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte reparieren.

Gruß
Björn